Warum du dich für ein fugenloses Bad entscheiden solltest

01

Du brauchst weniger Zeit für die Reinigung

Da anders als bei Fliesen keine Fugen notwendig sind, haben Kalk, Seifenreste und Schimmel weniger Möglichkeiten sich festzusetzen. Du wirst dich zukünftig also nicht mehr mit verfärbten und verschimmelten Fugenmörtel auseinandersetzen müssen und ganz allgemein weniger mit Badezimmer putzen verbringen müssen.

02

Du hebst dich ab von der Masse

Ganz ehrlich, Fliesen kann jeder und hat jeder. Somit sieht gefühlt jedes Badezimmer gleich und ähnlich aus. Hebe dich mit einem fugenlosen Badezimmer von der Masse ab und schaffe deine ganz persönliche und individuelle Wohlfühloase.

03

Du kannst Persönlichkeit reinbringen

Unsere fugenlosen Beläge sind in unzähligen Farben erhältlich. Du bist frei in der Gestaltung und erschaffst dir so dein ganz persönliches Farbkonzept. Dein Bad wird unverwechselbar und einzigartig und trägt deine persönliche Handschrift.

04

Du lässt dein Bad grösser wirken

Ein einheitlicher und glatter Boden- oder Wandbelag ist eine Wohltat für die Augen. Dein Bad wirkt grösser und aufgeräumt.

Wirf einen Blick rein

[dflip id=”16090″][/dflip]

Jetzt neues E-Book kostenlos herunterladen

Wir bringen auch dein Bad ganz gross raus.

Wir haben genug vom Einheitsbrei der weiss, grau oder schwarz gefliesten Badezimmer. Wir bringen Exklusivität und Individualität in dein Bad.

Was unsere Kunden über uns sagen

Unser Badezimmer darf nun auch daran glauben - neuer Auftrag wurde platziert.

Im Gegensatz zu Beton nimmt Mikrozement die Umgebungstemperatur schnell an und die teure Verlegung einer Bodenheizung wurde hinfällig. Uns kommt es sogar so vor, dass der neuen Boden angenehmer als unser Holzparkettboden ist. Unser Badezimmer darf nun auch daran glauben - neuer Auftrag wurde platziert. Preis/Leistung stimmt also und wir können nuova floor mit besten Gewissen weiterempfehlen! Weiter so und bis bald.

Philip Stranzinger, Bern

Wir lieben unsere fugenlosen Bäder.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kosten gegenüber Fliesen sind je nach dem nicht viel höher. Wir haben zwei Bäder im Neubau erstellen lassen. Die Beratungen sowie das Angebot waren top. Die Ausführung sauber und termingerecht. Wir lieben unsere fugenlosen Bäder.

Adrian Schär, Interlaken