fbpx
Produkt

Silent Wall

Silent Wall

wir arbeiten mit Sorgfalt und Professionlität

Silent Wall ist für all diejenigen, die sich nach Zurückhaltung und Einheitlichkeit sehnen, der ideale Wandbelag. Dank seiner Polyurethanbasis ist er äusserst robust, wirkt jedoch trotzdem lieblich und rücksichtsvoll. Gerade in kleinen Badezimmern ist er ein äusserst beliebter Gast, da er kleinen Räumen, aufgrund seiner glatten und uniformellen Oberfläche, die nötige Tiefe und Grösse verleiht.

  • Dekorativer Glattanstrich
Produkteigenschaften
Material: Polyurethanharz
Anwendungsbereiche: fugenloser wandbelag, fugenloses bad, fugenlose wandgestaltung
Farben: sämtliche NCS-Farben
Belagsdicke: 3-4 mm
Fugenloses Bad Thun
R. Müller, Bern

R. Müller, Bern

Wir erfreuen uns jeden Tag an unseren neuen Badezimmern.

Unsere alten Badezimmer mit braunen Fliesen waren ein trostloser Anblick. nuovafloor hat unser altes Bad in weniger als 14 Tagen in ein Traumbad verwandelt.

Einfach Formular ausfüllen

    Möchten Sie sich zusätzlich für den Newsletter anmelden um Wissenswertes um Tipps und News aus der fugenlosen Welt zu erhalten?